Platypholis Fasciata Tanzania

Eigentlich wollte ich etwas über diesen Gecko schreiben und habe fast das ganze Internet nach Informationen durchsucht.
Ich finde nichts.
Auch unter Homopholis Fasciata Tanzania, wie er früher hieß, finde ich kaum etwas.

Ich habe ein Pärchen in einem kleineren Terrarium ( 45 x 35 x 50 )
in einem größeren hatte ich das Gefühl, sie können dort nicht richtig ihr Futter fangen.
Füttern tue ich mittlere Heimchen, die sie teils von der Pinzette nehmen, aber auch selber fangen.
Bei jedem 2. mal füttern stäube ich die Heimchen mit Korvimin ein.
Die Temperatur halte ich tagsüber bei 29°C und nachts bei 20°C - 22°C
Die Luftfeuchtigkeit beträgt ca. 70%

Das ist meine Erfahrung die Tiere zu halten und nach Beobachtungen von mir, scheinen sie sich auch wohl zu fühlen.
Sie häuten sich komplett, koten vernünftig und fressen regelmäßig.

Sollte jemand andere Haltungsbeschreibungen der Tiere haben, dann mailt sie mir bitte.