Herrchen macht Mittagschlaf oder
Herrchen versucht zu schlafen*g*

18.12.2004
Ist ja eigentlich alles ziemlich unverschämt hier.
Rufen Herrchen oder Frauchen mich, dann muß ich gehorchen.
Aber wenn ich dann mal spielen will, dann ist Zappenduster.
Herrchen will schlafen und Frauchen hat dann nichts besseres zu tun, als an den PC zugehen oder sauber zu machen.

Nur haben die beiden nicht mit meiner Sturheit gerechnet.
Ich nämlich bin......

....ziemlich aufdringlich.
Da nehme ich also meinen roten neuen Würfel und würfele kräftig auf Herrchens Rücken herum. Ich schmeiße den Würfel bei Herrchen in den Nacken und pirsche mich an, springe los und zack, hab ich ihn.

Natürlich bei Herrchen auf dem Rücken. Ist zwar eine ziemlich wackelige Angelegenheit, aber mittlerweile kann ich auch balancieren.
Herrchen ärgere ich desöfteren so*g*
Das macht so herrlich Spaß.
 

Hallo Herrchen !!!
HAAAALLLOOOOO.........
mein Würfel ist an die Seite gefallen.
Paß auf, sonst springe ich wieder los.

Eins, zwei, drei und...... 

.....Attacke.

So ein Mist. Bin ich doch mit dem Hinterteil abgerutscht.

Kein Wunder, denn Frauchen hat mich vorhin gebadet und nun ist mein Fell ganz schön glatt.
So vollgepieselt war es stumpfer, aber auch stinkig.

Nun bin ich ein hübscher.
 

Im übrigen hat Herrchen gesiegt.
Nach ein paar 6 en die ich für Herrchen gewürfelt habe, hab ich dann aufgegeben.

Hier sind alle Bilder in Großformat