Januar bis Maerz 2006
Wie immer ist wohl ein Jahr vergangen und niemand hats gemerkt.

Silvester war ganz ruhig und Herrchen hätte bald 24.00 uhr verpennt, wenn Frauchen ihn nicht geweckt hätte.

Draußen hats etwas Bumm Bumm gemacht und dann war wieder alles beim Alten.

Ich würde ja gerne mal diese bunten Dinger fangen, aber ich darf nicht.

Mittlerweile habe ich so richtig viel Fell bekommen und Frauchen muß da immer solche Knoten rausmachen.
 

Ich finds echt total nicht in Ordnung, denn ab und an tut das weh.
Aber bin ich nicht ein leckeres Kerlchen geworden ??

Da gibt es sogar Nachfragen, ob ich nicht der Vater von irgendwelchen Hunden werden darf.


 
Was auch immer das heißen mag....
Aber Frauchen sagt NEIN....
Ist das nicht ein tolles Bild von mir ??

Bei uns im Geschäft, da ist der Meik und der kann ganz toll malen.

Schade, Frauchen hat mein anderes Bild noch nicht fotografiert. Das ist auch super schön...

Ich bin ganz stolz auf mein Gemälde, weil es ja auch einmalig ist.

Das wird sicher mal ganz berühmt werden.
 

Willy Picasso oder so....

Willycasso

Willcasso
 
 

Ein Sonnenbad in Ehren ist keinem zu verwehren !!

Auch mir nicht.
Nur das ewige Geknipse von Frauchen kann einem ganz schön auf den Zeiger gehen.

Frauchen, ich möchte mich nun etwas ausruhen und mir wieder neue Sachen ausdenken, wie ich dich ärgern kann.
 Zack Zack und weg....

Das ist übrigens meine "Nun bin ich eingeschnappt" Stellung.