Mai 2005
Hallo ihr,
so richtig viel gibt es eigentlich nicht zuberichten. Ich bin noch genauso süss wie am Anfang(das seht ihr ja auf dem Foto links) und nerve meine beiden Menschen auch noch so doll. Jeden Abend gibt es nichts anderes, als erstmal zu spielen. Wollen die beiden nicht, gehe ich ihnen ganz schön auf den Zwirn und dann müssen sie einfach. Jedesmal krieg ich die rum.

Aber ich mache auch gerade einen Wandel mit. Nicht mehr alle Menschen mag ich so wie am Anfang. Jetzt suche ich mir schon meine Leute aus, von denen ich mich streicheln lasse und die mit mir spielen sollen. Männer mit Mützen belle ich an. Die mag ich so gar nicht mehr.
Tüten sind auch blöde.
Kinder leibe ich wie verrückt. Alle Kinder sind meine und mit allen möchte ich spielen.
Briefträger sind nett. Ich freue mich ejdesmal, wenn unser bei uns klingelt. Ist ja nicht oft, aber ab und an doch.
Müllmänner sind auch toll. DIe spielen mit mir, weil ich die auch immer auffordere.
Naja und Frauen sind eh klasse.

Mein Hobby ist auch schlafen. Am liebsten auf dem Rücken. Da haben die mich doch gleich von zwei Seiten geknipst und ich habs noch nicht mal gemerkt.
So schlafe ich 
übrigens immer. 
Auf dem Rücken und ganz oft sogar in Frauchens Arm. Wir liegen denn da wie ein Liebespaar.
Letztens hatten wir Sommer. Zwei Tage lang und wir waren wieder auf der Terrasse auf dieser Hollywoodschaukel. Ich glaube ich weiß noch, wie ich mich am ersten Tag erstmal ausgepennt habe. Da lag ich auch auf Frauchens Bauch.
Heute war Frauchen mit mir in so nem Laden. Da roch es überall nach Futter. War das lecker !!
Aber....
ich wollte den Laden als meinen Laden markieren....
oh oh.... das sollte ich wohl lieber nicht noch mal versuchen.

Sehe ich auf dem linken Foto nicht aus wie ein Mädchen?
Frauchen überlegt schon, ob sie mir die Haare 

abschneidet. Bitte nicht Frauchen, denn dann sehe ich doch aus wie ein Spargeltarzan.
So im Gesicht ist das ja noch OK, aber der ganze Körper.... nee nee.
So ihr lieben, ich geh Heia machen.
Wau euer Willy
 

Nee quatsch, eins muß ich euch noch erzählen.
Gestern, da war hier so ein lautes Gewitter. Hat das gerumst und geknallt. Eigentlich hat es mich ja gar nicht gestört und ich wollte immer mit Frauchen spielen. Sie hatte aber wenig Zeit und deshalb schlich ich ihr immer zwischen den Füßen rum.
Damit sie mich auch ja nicht vergißt und in den paar Sekunden Zeit auch mit mir spielt.
Sie wuselte also mit ihren Sachen rum, als es auf einmal laut donnerte. Frauchen hat sich so doll erschrocken und ihr Zeugs fallen lassen und ich bin 1 1/2 Meter an Frauchen hoch gesprungen, weil ich mich erschrocken hatte. Frauchen hat mich Gott sei Dank aufgefangen, sonst wäre ich runtergeplumst. Ich habe doch keine Hände zum festhalten.
Wir haben uns beide erschrocken und erstmal geknuddelt. Mein Herz bubberte und Frauchens Herz auch.
Ich wußte bis dahin nicht, wie hoch ich springen kann. Aber ich wollte nur noch schnell zu Frauchen.

War das ein Donner. Gut, daß ich mein Frauchen habe.

24.05.2005
Halloooooooooooooooooo

da bin ich wieder.

ich habe ein wenig was zu erzählen. Eigentlich ganz viel, aber Frauchen hat leider nicht so viel Zeit zum tippen.

Sie muß Herrchen gleich von der Arbeit abholen. Der läuft zur Zeit mit solchen zweiten Beinen rum. Die haben so Griffe und sind blau.

Dafür tritt er aber mit dem einen Fuß nicht auf.

Da oben auf dem Bild sitze ich übrigens auf der Lehne.
Frauchen hat letztens den Kaffee aus dem Gesicht verloren, als ich rückwärts auf die Lehne gesprungen bin.
Eins meiner leichtesten Übungen.
Hops und ich sitze drauf.
Frauchen sagt eh, sie hätte noch nie einen Hund gesehen, der rückwärts springen kann. Ich mach das. Vorwärts, rückwärts und seitwärts.
Verstehe ich nicht. Da hat er zwei Füße und nutzt sie nicht.
Ich höre immer nur von "gebrochen" und kaputt und so....
...aber ob der Fuß gebrochen ist?!?!
Wahrscheinlich, sonst würde Frauchen Herrchen ja nicht ewig bedienen und durch die Gegend fahren.
Mit mir spielt Herrchen auch gerade nicht so viel.

Dafür aber Frauchen.

Draußen laufe ich schon ohne Leine und dann spielen wir immer "Stöckchen holen".

Das macht Spaß.
Da ich auch schon schön höre, geht Frauchen mit mir auch um den See. Die Hälfte darf ich dann ohne Leine laufen. Man ist das riesig, wenn ich durch das Gras toben kann und nichts stört.
Nun weiß ich ja auch, daß ich hören muß. Wenn nicht, dann gibt es wieder die Leine.
Jou
Jou
Jou

so
bin
ich
und
so 
bleib
ich
!!!!

Und damit ihr es alle wißt.

Ich habe auch ein Dotti und das ist meins ganz alleine.
 

Heute hat Frauchen mich mal wieder gebadet. War auch nötig, denn ich habe ganz schön gerochen. Ich finds ja schön, aber Frauchen eher nicht.

Ich hoffe wir gehen nachher noch auf die große Wiese und Frauchen vergißt meine Frisbeescheibe dann nicht wieder. Sie hat es mir schon 3 x versprochen und jedesmal hat sie einen Kopf nur zum Haare schneiden.

Meine Schlange hab ich mal wieder bekommen und mußte das auch gleich ausnutzen. Unschwer an meinem Gesichsausdruck zu erkennen. Da war ich gerade fertig mit po....n.

Schaue ich nicht glückselig aus dem Fell !??!
Und was für eine lange Zunge ich doch habe.

Unten die Bilder kommentier ich lieber nicht, denn das wäre nicht jugendfrei. Vor allen Dingen das linke.... Ähem...
Man muß ja was für die schlanke Linie machen *g*

Dumm Di Dumm Di Dumm Di Dumm Di Dumm
Tja, Leuts....
Frauchen drängelt ich solle schneller machen.

Eigentlich war das wichtigste, daß ich jetzt auch schon ohne Leine laufen darf.

Naja und Herrchens Fuß....
dieser tolle dunkelblau schwarze Fleck unter seinem Fuß...
Hach wie schön und mir immer auf die Pfötchen treten. Nun weiß er mal, daß das weh tun kann.


weiter