Willy im April 2005
Hallo ihr...ich hab mich ja nun etwas lange nicht mehr gemeldet
und will das nun nachholen.
Heute, am 23. 4. 2005 waren wir in so nem Dorf. Da wohnt die Freundin von Frauchen. Die Christine. Die hat auch so einen Zwerg. Von dem hab ich aber schon mal geschrieben.
Also...
die Christine ist umgezogen und Micky, Frauchen und Herrchen und so ein Engelchen 
haben geholfen.
Ich eher nicht, denn arbeiten mach ich nur, wann ich will. Ich durfte im Auto bleiben und ein Pferd beobachten. Das blöde Vieh hat mich aber nicht gehört. Dabei hab ich ganz laut gebellt.
Als ich dann keine Lust mehr hatte, hab ich mich hingelegt. Kaum lag ich, mußte ich schon wieder aufstehen. Wir sind dann in eine andere Wohnung gefahren.
Da war ein Durcheinander.
 Aber mir hat's gefallen. Der Kevin war da ja auch ;-) Den Zwerg hab ich mir gleich vorgenommen. Als erstes hab ich eine "Schmeißprobe" mit ihm gemacht. Ich wollte doch mal sehen, wie gut er auf seinen Po fällt.
Das klappte super. Die Ohren von Kevin waren auch sauber. Das hab ich bei der Ohrenkontrolle gleich gemerkt.
Die anderen haben dann so große Holzteile reingeschleppt und ich durfte derweil unterm Tisch sitzen. Angebunden !!!
Das war die Unverschämtheit sondergleichen. Nun wollte ich doch mithelfen und bin immer fleißig zwischen den Füßen langgelaufen, damit ich denen den Weg zeigen konnte.
Anscheinend wollte das aber niemand. Keiner weiß meine Hilfe zu würdigen. PAH !!!
Als dann alle Holzteile drinnen waren, durfte ich mich wieder frei bewegen.
War das toll. Das war ein Garten mit einer Sandkiste. Kevin und ich und Micky spielten dann draußen. Kevin hat immer "brstpsbrspst" gemacht und ich bin dann schnell zu ihm hingelaufen. Dann machte er noch "drrrprrbrrrzzzz" ...das fand ich auch toll. Wir tobten auf jeden Fall ganz doll rum.
Frauchen hatte von mir auch Spielzeug eingepackt. Aber Kevin hatte da so eine Plastikflasche. Die war zuerst viel interessanter.
Etwas später kam etwas, daß gefiel mir so ganz und gar nicht. Frauchen und alle anderen gingen weg. Ich weigerte mich bei Christines Papa auf dem Arm zu bleiben. Da hat Frauchen mich dann in die Küche gesperrt. Ich war unglücklich.
Christines Mama ließ mich dann wieder raus. Aber es war kein Frauchen mehr da.
Nun mußte ich wieder schmollen. Nichts hat mich dazu bewegt zu spielen. Ich habe mich neben den Wassernapf im Flur gelegt und auf Frauchen gewartet. Sie mußte ja irgendwann zurückkommen, denn sie würde mich nieeeeee alleine lassen !!!!!!

Dann ging die Tür wieder auf und ich wollte schnell schauen, ob Frauchen dabei war. Ich habe sie im Treppenhaus begrüßt. Sie war so lange weg. Ca. 45 Minuten ......
Nun war für mich die Welt wieder in Ordnung und ich habe wieder gespielt.
Als die dann fertig waren, saßen einige Menschen noch bei Christine auf der Terrasse und ich habe so richtig doll getobt.
Aber auch der Tag hatte ein Ende und wir sind wieder nach Hause gefahren. Im Auto habe ich nur geschlafen. Ich mußte mich ja wieder ausruhen, damit ich meine beiden Menschen dann wieder beschäftigen kann.
Wir haben Micky nach Hause gebracht und Herrchen hat sich noch was eingekauft.
Dann waren wir endlich zuhause.
Frauchen hat die Wohnungsanzeigen durchgestöbert und Herrchen saß am PC. Er kam dann raus und schaute sich Reklamezeug an. Irgendwie kamen die auf den Trichter sie bräuchten einen Grill.
Also wieder ins Auto, Grill holen, nach Hause.
Grill auspacken....und da haben die beiden vielleicht doof geschaut.
Der Grill war gebraucht ! Grill einpacken und noch mal los.
Umtauschen und nach Hause.

Da ich gerne Auto fahre, könnt ihr euch vorstellen, daß ich das noch 10 x hätte machen können.
Aber leider durfte ich dann nicht mehr Auto fahren. Wir waren dann noch ganz lange auf der Terrasse. Herrchen und Frauchen haben dann den Grill getestet. Das hat lecker gerochen, aber ich bekomme ja eh nie was vom Tisch.
Da spare ich mir auch das Gaunern.
Aber mit meiner Schlange hab ich die beiden abgenervt.
Meine Lieblingsschlange durfte ich heute mal wieder haben.
Ich habe aber auch so lange den Schrank angeschaut, wo die versteckt ist, daß Frauchen weich geworden ist.
Später dann.....
schlafe ich den Schlaf des Gerechten.
Das ist übrigens meine Lieblingsposition beim schlafen.
Ich nenn sie die "Rückenlage". Ganz relaxt und entspannt zwischen Frauchens Rückenkissen und der Couchlehne.
Umfallen geht nicht.......
Aber das Frauchen mich heimlich knipst und ich bekomm das noch nicht mal mit ist ein Zeichen, daß ich fertig bin.
Total entspannt und Zähne zeigend schlafe ich tief und fest.
Gute Nacht ihr lieben.


weiter