bis zum 24.10.2004


und weiter geht es....
Hallo Ihr, nicht das ihr denkt, es passiert nichts mehr. Frauchen will euch nur nicht immer dasselbe schreiben und deshalb kann es auch mal dauern, bis es wieder was neues gibt.
Das mit meinem Husten hatte Frauchen ja schon woanders erwähnt. Es ist also nix schlimmes und ich muß mich damit abfinden, daß ich ab und an rückwärts atme.
So was blödes gibt es tatsächlich.
Naja, mich stört es nicht. Trotzdem bin ich, wie eh und je, frech, verspielt und durchtrieben.
Da gibt es meinen absoluten Lieblingsraum-die Küche. 

Mein Hobby:
gaunern
und Herrchen beim essen nerven.

Fällt was runter ??

Natürlich bin ich sehr aufmerksam.
Nachts höre ich oft den Boten, der die Zeitung bringt. So um halb 6 Uhr ist das meistens. 
Der macht dann am Briefkasten Krach und ich muß dann bellen. Die beiden Menschen schimpfen dann aber. Irgendwie hören die sich dann auch immer so müde an. Kann ich gar nicht verstehen.

Ich freue mich auf die Zeitung. Diesmal stand was über den Himmel über Hannover drin und eine Seite mit Wurst gab es auch.

Dann schlafe ich oder beobachte die beiden oder ärgere sie.

Morgens bin ich fit wie ein Turnschuh und versuche immer mit den Menschen zuspielen. Frauchen erbarmt sich dann auch und tobt mit mir ganz doll rum.

Herrchen eher weniger. Den muß ich ja jeden Morgen aus dem Bett werfen.
Aber wie ich das mache bleibt mein Geheimnis.


Da hat Frauchen aber mal wieder ein Foto gemacht

und so sieht es danach aus.
Sooooo etwas sehen sie nämlich gar nicht gerne.
Mach ich ja normalerweise auch nicht mehr.

Aber das war aus Trotz. Hab doch gerade meine Trotzphase.

Jawollja.....

ein waschechter Terrier eben.

Aber bevor so etwas passiert büxe ich meistens aus und laufe die Treppe runter. Unten vor der Tür bleib ich dann ganz brav sitzen und warte.

Hi hi, die Großen suchen mich dann und ahnen auch meistens, daß ich da unten sitze.
Jetzt, wo es kälter ist, bleibt die Tür ja nicht mehr offen. Da kann ich also nur ausbüxen, wenn mal so zufällig jemand die Tür aufgelassen hat.

Dieses Wetter ist einfach genial. Da draußen fliegt jede Menge Spielzeugs rum.
Plastiktüten, Blätter, leere Dosen, Beutel....alles was das Hundeherz begehrt. Frauchen findet das aber nicht gut, wenn ich in alles hineinbeiße,was mit vor die Nase fliegt.

Pfui Willy hier und Pfui Willy da.....wie heiße ich denn nun???

"PFUI WILLY" etwa ????

Dann gibt es ja auch noch diesen kleinen Menschen, den sie Jordi nennen. 
Wir flüstern uns immer unsere Geheimnisse.

Dieser kleine Mensch riecht immer so lecker hinten in der Hose.

Ich bin bald so groß wie er, wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle.

Ich wiege ja jetzt auch schon 700g mehr als am Anfang.
Hier gibt es gut zu futtern. Seitdem Frauchen nur noch Rinti holt, hab ich auch richtige schöne feste Haufen.
Aber wehe, da bleibt mal einer an meinem Po hängen.....das kann ich ja nun gar nicht ab. 
Ich versuche dann immer schneller als der Köttel zu sein und flitze ganz schnell los. Oft klappt es, daß ich ihn abhänge. Manchmal holt er mich ein und ab und an drücke ich ihn auch platt.
Letzteres findet dann Frauchen wieder nicht so gut. Also gebe ich mir Mühe, alles ordentlich zu machen.
Die Dinger da neben mir, sind Frauchen Plüschschuhe. Ich liebe diese Teile und verstecke sie immer.

Frauchen droht mir dann aber, daß sie mein Spielzeug auch versteckt.

Das würde ich aber ganz gemein finden.

und sonst ist alles beim alten.

Ich halte hier alle auf Trab, alles tanzt nach meiner Pfeife.
So langsam erziehe ich mir die großen.

Ich schreibe morgen noch ein paar Anekdoten.
Ihr werdet euch schlapp lachen.

 

weiter