bis zum 09.10.2004


In der letzten Zeit gibt es eigentlich auch nicht viel neues zu berichten. So langsam kehrt der Alltag ein. Frauchen hat mal das Fenster im Büro geknipst, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wo ich da immer auf dem Fenster liege.
Da liege ich dann immer und schau was der Nachbar macht. Der Balkon da ist eigentlich uninteressant. Daneben, die Terrasse, die ist interessanter, denn da wohnen Leute, die immer mit mir am Zaun spielen.

Deshalb lungere ich bei uns im Garten auch immer am Zaun rum. Leider sind die Leute aber jetzt nicht mehr so oft im Garten, da es kälter wird.

Na ja, ich geh dann auch oft auf meinen Stuhl und häng da so ein bissi ab. Es strengt doch ganz schön an, wenn man immer alles beobachten muss.

Ab und an muss ich dann knurren oder aber, wenn ich einen Hund sehe, am liebsten gleich nach unten wetzen.

Ich finde Frauchen ja gemein, daß sie mich immer im unmöglichen Moment knipst.

Wenn ich nun mal raus muss und vor der Tür herumstehe, dann stehen auch die Ohren, denn schließlich muß ich ja alles auf dem Schirm haben.

Kann ja sein, daß man mich übersieht.

Dann gibt es noch die Spielchen mit dem Ball oder  dem Hahn oder dem Dotti...

Da sitze ich auch gerade auf der Couch und warte,daß jemand mit mir spielt. Herrchen sitzt am PC und macht da was mit Ebay. Wer weiß was das ist. Bin ich mal groß, dann lerne ich das sicher auch mal.

Kommt jetzt jemand und spielt mit mir??

das sind nicht zwei gleiche Bilder !!

so sehe ich aus, wenn ich den Ball hole

Das ist so in der Ruhe und Erwartungsphase. Ich stehe auf der Couch und lehne mich ganz relaxt an. 

So wie das auch die Menschen vormachen.

Frauchen lacht dann immer und sagt:

Nicht das Du auch noch auf die Toilette gehst.

 

Nun und wenn niemand mit mir spielt, dann spiele ich mit mir selber. Ich jage meinen Schwanz oder beiße in die Füße. Aber in meine eigenen.
Warum Frauchen das Foto gemacht hat, kann ich euch auch nicht sagen. Ich finde meinen Schwanz etwas dünn. Ich hätte lieber so einen richtige buschigen. 

Außerdem zwickt es immer, wenn Frauchen den bürstet.

Dann gibt es ja noch das Thema Zähne.... 

die sind so schön neu und tun fast gar nicht mehr weh...

aber eben auch nur fast. Zumindest tun sie mir nicht weh. Frauchen beschwert sich aber immer, wenn ich ihr in die Hand oder in die Füße beiße.

Da nehme ich mir gerade einen Zipfel von ihrer Jogginghose vor.

lang ziehen, das olle Ding !! 
 
 

Was gibt es denn da oben??

FRAUCHEN !!!
 
 
 
 
aber so schlafe ich manches Mal 
Das ist vielleicht ein missliche Situation.

Vorher lag ich bei Frauchen auf dem Schoß und habe mit diesem Jogginghosenband gespielt. Dann habe ich mich mal so richtig lang gestreckt und bin dabei nach rechts gerutscht.

Genau zwischen Frauchens Beinen und der Lehne. Nun hänge ich da und niemand hilft mir.

Dieser Mäuserucksack von Jordi ist mein großer Feind. Ich mag das Ding nicht und beiße das Teil.

Frauchen hat es auch ganz schnell wieder weggelegt.

Wieder mal abhängen. Schmollen, wenn keiner mit mir spielt.
Das ist übrigens meine absolute Ruhezone.

Mein eigenes großes Kuschelkissen.

Die Decke hat Monika für die Inge mitgegeben. Das neue Frauchen von der Inge wollte die Decke aber nicht mitgeben.

Frauchen hat sie gewaschen und mit einem kuscheligem Bezug bestückt.

Falls Monika die Decke mal wiederhaben möchte, dann bringen wir sie mit, wenn wir mal in ihre Richtung fahren.

Nun wieder das leidige Thema: 

Die Vogel

Irgendwann kommen sie mir zu Nahe...

aber auch Frauchen hat mich gewarnt, denn die beißen auch durchs Gitter durch. Wahrscheinlich muss ich erst die Erfahrung machen und einmal gezwickt werden.

weiter