Der Februar 2005
Teil 2
14. und 15. 02. 2005
Hallo ihr,
Frauchen war mit mir wie immer vor der Arbeit ganz lange aus.
Wir sind einen riesigen Bogen und das Jugendzentrum Glocksee gegangen. Ihr kennt das ja evtl. nicht.
Das ist also ein Jugendzentrum und hinter dem Jugendzentrum ist so eine Art Park und das fließt die Ihme. 
Viele Bäume, Maulwurfshügel zum zerbuddeln, Hunde, Wege, Wasser...alles was ein Hundeherz erfreut.
Wir sind da also ziemlich lang spazieren 
gegangen.
Frauchen ging dann aber zu einer Hauptstrasse. Mir gefiel das weniger. Die ganzen lauten Autos da. Aber Frauchen meint, daß muß sein, damit wir an die andere Strassenseite kommen. Da ging es dann zwischen den Häusern durch an die Leine. Ihr wißt doch, der Fluß Leine in Hannover.
So dicht ist das hier alles zusammen. Und überall fliegen Möwen rum und so schwarze Enten. Stockenten, sagt Frauchen.
Einen Stock hab ich bei denen aber auch noch nicht gesehen.
Stockenten...naja, wenn sie meint.
Wir gingen dann also auf der anderen Seite einen neuen Weg an der Leine lang. Den kannte ich noch nicht und Frauchen auch nicht. Wir waren also auf "Neuland". Da roch es so schön und überall habe ich erstmal meine "Marke" versprüht.
Damit die anderen Kerls wissen:
Willy was here !!
Und ich muß euch sagen, es gib Pfützen, die man gar nicht erkennt. Sie sehen total glatt aus und überhaupt nicht als wäre da Wasser drin. Läuft man da aber rauf, macht es "kzschtbumm" und man steht im Wasser.
Eis ist das.....Eis...also Eis ist gefrorenes Wasser. Eben nur härter...Manchmal zumindest.
Was 
schau ich 
heute wieder 
toll aus. So richtig zum anbeissen,
oder ?
Das war dann meine erste Begegnung mit gefrorenen Pfützen. War aber echt total stark. Da schlittert man auch drauf. Wir gingen dann so weiter und ich war eigentlich schon enttäuscht, daß wir auf unserem riesig langem Weg niemanden zum spielen gefunden haben.
Als wir dann über die Brücke der Leine gingen und um die Ecke des Weges kamen erblickte ich SIE.
LuLu war da. Die LuLu die mir ein paar Tage vorher ein paar Fellbüschel heraus gebissen hatte. Ich bin ja nicht nachtragend...oder bin ich vergeßlich..
Aber ich schnappte mir die LuLu zum spielen und sie spielte auch mit mir.
Ihre Mama war auch dabei, aber sie hatte eine frische OP und wollte auch nicht spielen. Sie knurrte mich weg und ich verstand das dann auch.
Aber Lulu spielte und tobte mit mir rum. Das Frauchen von Lulu fragte dann mein Frauchen, ob wir ein Stück zusammen gehen wollten....
hoffentlich sagt Frauchen "ja"...und sie sagte ja.
Also gingen wir dann gemeinsam
eine ganze Ecke an der Leine spazieren. Ich natürlich immer um Lulu herumscharwenzelnd. Wir schnupperten hier und da und jagten uns und tobten. Ich darf ja noch nicht von der Leine, aber Frauchen hat die ganz lange Leine mitgenommen und da war das fast wie ohne Leine.
Wir haben ausgesehen wie Schweine. Regen, Schnee, Tauwetter, Lehmweg, Sand, Erde, Maulwurfshügel.... alles zusammen ergab dann einen total matschigen Willy. Ihr hättet mich mal sehen sollen.

Aber es war einfach nur toll. Es war mir auch egal wie ich aussehe.
Die Melanie, die kenne ich auch schon lange. Auch so ein Mensch, der mich immer knuddelt, wenn er mich sieht, lief uns auch über den Weg. Ha und sie rief mich. Frauchen sagte noch, sie solle aufpassen, denn ich springe ja die Leute noch an, wenn sie mich rufen. Melanie rief mich aber trotzdem noch mal....und nun hat sie ein Andenken auf ihrer Jeans. Ich hab da so richtige Tapsen drauf gemacht. Aber sie war ja gewarnt. Frauchen sagt aber, ich solle mir das Anspringen mal abgewöhnen, denn es könnte auch mal die falschen treffen mit ner hellen Hose.
Aber wenn die mich doch rufen !!!
Lulu mußte dann in die andere Richtung und wir gingen ins Geschäft. Ich sah aber auch nicht mehr aus wie Willy, sondern wie eine Schlammratte. 
Frauchen hat mich im Geschäft auch gleich abgewaschen. Pechschwarz war das Wasser.
Aber es war herrlich !!!

Das war ich gestern. Frauchen gab mir meine Schlange wieder und ich habe versucht sie zu vergewaltigen. Das Biest hielt aber nicht still und ich bin ewig abgeflutscht.
Seht ihr meinen verklärten Blick?!
Ich komme mir da gerade vor wie ein Klammeraffe.
Fest im Griff das Teil, aber es hält nicht still.
Ich weiß auch nicht, was mit mir im Moment los ist. Ich habe da so komische Bedürfnisse, denen ich 
einfach nachgehen möchte.
Das links will Frauchen mir gerade meine Schlange wegnehmen, weil ich es wohl mal wieder übertreibe. 
Jeder Griff von mir zeigte keine Wirkung.
Rechts schmolle ich mal wieder. Die Schlange ist weg.
Auf dem Schrank....

 
da oben, wo ich gerade hinschaue.
Ich jammere, belle, winsele...
kein Erbarmen.
Frauchen ist hart zu mir.
Da oben auf dem weißen Schrank, da hat sie mein Lieblingsteil hingetan und ich muß mir nun den Hals nach oben verrenken, damit ich es wenigstens noch sehen kann.

"Komm doch da runter"

Fall doch endlich.
Nichts passiert

Dann kam Frauchen und hat die Schlange einfach in den Schrank gepackt.
Aus den Augen aus dem Sinn.
So, ihr lieben...morgen gibt es wieder mehr von mir.

Wau Euer Willy


Weiter