März Teil 2.


Hallo ihr lieben,
nach diesem vielen Schnee und meinen ewigen Spielereien damit, lag ich doch etwas auf der Nase.
Ich hatte keinen Hunger, tränende Augen mit weißlichem Zeug und eine laufende Nase.
Meine Temperatur war auch erhöht.
Frauchen war wieder beim Tierarzt, obwohl ich ihr eigentlich gar nicht zeigen wollte, daß ich krank bin.
Ich habe gespielt wie sonst auch und war eigentlich auch so recht
munter. Aber sie hats doch gemerkt.
Mein Frauchen kennt mich eben ganz gut.
Ihr kann man nichts vormachen.
Nach ein paar Tagen ging es mir aber schon besser.
Ich habe Antibiotika bekommen und Augentropfen. Die Augentropfen sind eklig. Man schaut dem Tropfen, der da so aufs Auge zufliegt, genau ins "Herz" und peng, sitzt er im Auge.
Boah,. stellt euch mal vor, ihr macht so was.
Naja, es hat ja geholfen, obwohl ich mich immer tapfer gewehrt habe.
Heute ist Feiertag. Karlfreitag oder so.
Und so ein Ostern.
Frauchen hat schon wieder Bälle an einen Busch gehängt. Draußen im Garten.
Einmal fiel so ein Ball runter und ich hab mir den schnell weggeschnappt.
Der Ball war gar nicht so schön rund wie die anderen.
Dafür ist er umso mehr durch die Gegend gekullert.
Ich hab den durch den ganzen Garten gescheucht.
War das toll. Auch durfte ich wieder Löcher buddeln.
Oh Oh, Löcher buddeln erinnert mich an etwas, was ich nicht durfte. Dafür gab es auch
Meckerei.
Also Frauchen hat auf der Terrasse so einen dicken Kübel voll mit runden Dingern gesteckt.
Oben raus schauten dann so grüne Spitzen. Als Frauchen fertig war, stellte sie den Kübel auf den Boden und sagte " Wehe Willy, wenn du da ran gehst !!"
Das macht mich natürlich neugierig und in einem unbeobachteten Moment ging ich da ran.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doll das Spaß gemacht hat, diese runden Dinger wieder auszubuddeln. Allerdings war es nicht so toll, als Frauchen dann das Schlamassel gesehen hat.
Hab icheinen Einlauf bekommen. Nun steht der Kübel so hoch, daß ich da nicht mehr ran komme.
Dann kam noch Jordi und hat mit mir gespielt.
Ich habe ihm erstmal gezeigt wie man schaukelt.

So macht man das !!

Frauchen und Herrchen sind heute gar nicht zum Geschäft gefahren.
Den ganzen Tag haben sie Zeit und sind zuhause.
Da bin ich ja gespannt, was noch alles passiert.

Ostern
Den kleinen Mann kennt ihr ja noch gar nicht. Das ist Kevin und Kevin ist Frauchens Patenkind. Außerdem ist er noch ein Zwerg von fast 2 Jahren der auch noch mit mir spielen kann.
Ich liebe Kinder und bin dann auch immer ganz vorsichtig.
Manchmal zumindest.
Kevin und Jordi haben ganz viel Spielzeug auf den Boden gelegt und jede Menge Kissen.
Es war richtig toll. Ich habe getobt, gespielt, gezerrt und die Krümel der Zwerge aufgesammelt. 
Die haben Kekse gegessen und Möhren und Brot.
Alles, was ich auch gerne esse.
Zerren ist ein Hobby von mir.
Egal ob am Hosenbein oder wie ihr rechts auf dem Foto seht, mit Jordi und meiner Kordel.
Der Jordi ist schon ganz schön kräftig und kann nun alles besser halten und ich kann doller zerren.
Natürlich muß ich immer alles genau wissen.
So muß ich doch schauen, was Kevin da trinkt. Könnte ja evtl. etwas für mich dabei sein.

Je später der Abend wurde, umso müder wurden die Zwerge.
Ich aber auch, denn als die weg waren, habe ich mich erstmal ausruhen müssen.
So 5 Minuten lang und dann habe ich noch mit Frauchen gespielt.
 

Am Ostermontag(heute) geht es mir wieder nicht so gut. Frauchen macht sich schon wieder Gedanken, warum ich noch nichts gefressen habe. 
Ich glaube ich habe gestern zu viel Krümel gefressen. Heute morgen war mir speiübel und ich habe gekotzt. Sorry, für diesen Ausdruck, aber so war es.
Mein Haufen war auch nicht so fest wie sonst.
Aber vielleicht geht es ja heute nachmittag wieder besser. Mal sehen, vielleicht fresse ich ja was.
So ihr lieben nun drängelt Herrchen das Frauchen gleich vom PC weg und ich muß mich kurz fassen.
Wir lesen uns wieder.
Ach ja, da sind neue Fotos im Album. Schaut doch mal unter Bildergalerie.

Wau euer Willy

Hab noch was vergessen !!!

Frohe Ostern


29.3.2005
Baywatch - Dog Willy

Na, mir ist gerade was passiert....

also..
Frauchen und Herrchen machen sich ja morgens immer fertig. So waschen, fönen, duschen und so....
Heute wollte Herrchen baden und hat sich Badewasser eingelassen.
Damit Herrchen nicht so alleine im Wasser ist, packe ich immer meine Würfel und Bälle ins Badewasser. Es macht auch Spaß, denn sie werden ja immer wieder nach draußen geworfen.
Aber heute....
da war noch keiner im Badewasser und niemand hat auf meine Bitten gehört, den Würfel zu retten.
Frauchen und Herrchen saßen im Wohnzimmer und haben Kaffee getrunken.
Da bin ich also todesmutig in die Wanne gesprungen und wollte meinen Würfel retten.
Frauchen muß das PLATSCH gehört haben, denn sie kam schnell angerannt und Herrchen hinterher. Da stand ich nun auf dem Beckenrand, naß und triefend. Mein Gesichtsausdruck war der eines "begossenen Pudels" sagte Frauchen.
Sie nahm schnell ein Handtuch und hat mich eingewickelt.
Eigentlich war heute nicht mein Badetag.
Danach wurde ich gefönt und gebürstet und nun bin ich wieder chic.
Herrchen sitzt jetzt in der Wanne und ich bringe ihm wieder meinen blauen Würfel, den ich versucht habe zu retten.
Diesmal ist aber Herrchen mit retten dran !!

Puh...war das ein Morgen.
Aber baden macht Spaß. Ich werde das jetzt wohl öfter machen ;-)
Wau.... euer mutiger Willy


weiter